Die Seeländer im neuen Kleid !

Less is more

Nach fast 10 Jahren haben wir eine Rundum-Erneuerung des visuellen Auftritts der Seeländer vollzogen. Das etwas in die Jahre gekommene, eher konservative Design ist einem frischen, verjüngten und modernen Look gewichen. Die gesamten Inhalte der brandneuen Webseite sind frisch überarbeitet und auf "light" getrimmt worden. Getreu dem Motto "weniger ist mehr". Der Besucher soll seine Inhalte rasch finden. Und, bekanntlich sagen Worte nicht alles, aber Bilder um so mehr. Alle verwendeten Aufnahmen wurden natürlich standesgemäss im wunderschönen Seeland abgelichtet.


Alles ist anders, manches ist gleichgeblieben

Webseite, Autogrammkarten, Banner und Facebook bis hin zum neuen Bühnenbild - alles steht im Wandel und wurde angepasst. Was nicht geändert hat ist das reichhaltige und abwechslungsreiche Repertoire, welches für jeden Anlass und für jung und alt oder gross und klein stets etwas Passendes bietet. Und natürlich unsere Freude am musizieren und jedem einzelnen Anlass im laufenden Jahr.


A propos Anlass ...

Pünktlich auf unseren ersten Auftritt in diesem Jahr im Herzen des Seelands, am "Tractor Pulling Schwadernau", haben wir die Umstellung über alle Kanäle vollzogen, Am kommenden Freitag, 19. Juni 2019 laden wir deshalb alle Tänzer und Freunde der guten Tanzmusik nach Schwadernau ein. Machen Sie sich ein Bild des neuen Erscheinungsbilds der Seeländer - wir freuen uns auf euch und einen tollen und vergnügten Abend.




62 Ansichten